BüromitarbeiterIn Organisatorischer Brandschutz

Teilzeit (30 Wochenstunden), Dienstort: 1030 Wien

Wir sorgen für den Werterhalt der städtischen Wohnhausanlagen
Wir sind als Tochterunternehmen von Wiener Wohnen die führende Hausbetreuung für alle Wohnhausanlagen der Stadt Wien. Durch unsere Reinigungs-, Pflege- und Handwerksleistungen sorgen wir dafür, dass die betreuten Wohnhäuser ihren Wert erhalten und die Wohn- und Nutzqualität bewahrt wird.

Sie möchten Ihre Büroerfahrung im Brandschutzbereich einbringen? Bewerben Sie sich bei uns!

Ihre Aufgaben:

  • Elektronische Erfassung von Prüfberichten und Übermittlung dieser an die AuftraggeberInnen
  • Verwaltung sowie Aktualisierung des Brandschutzbuches
  • Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten und Telefondienst

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Bürokauffrau/-mann, administrative Erfahrung im Bereich des organisatorischen Brandschutzes von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, im Idealfall SAP-Kenntnisse
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
  • Selbstständiger Arbeitsstil und freundliches Auftreten

Für diese Position ist eine überkollektivvertragliche Entlohnung ab € 1.387,50 brutto pro Monat (30 Wochenstunden/Gleitzeit) vorgesehen. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltswunsch) per E-Mail an bewerbung@hausbetreuung-wien.at! (Betreff: BüroMA Brandschutz)

Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie unter: www.hausbetreuung-wien.at

Wiener Wohnen Hausbetreuung GmbH
Personalabteilung
1030 Wien, Erdbergstraße 200
Tel: +43 (0) 1/ 607 66 43 – 59747

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