HR Generalist*in

Vollzeit, Dienstort: 1030 Wien

Wir sorgen für den Werterhalt der städtischen Wohnhausanlagen

Wir sind als Tochterunternehmen von Wiener Wohnen die führende Hausbetreuung für alle Wohnhausanlagen der Stadt Wien. Durch unsere Reinigungs-, Pflege- und Handwerksleistungen sorgen wir dafür, dass die betreuten Wohnhäuser ihren Wert erhalten und die Wohn- und Nutzqualität bewahrt wird.

 

Sie haben ein Gespür für Menschen und sind zugleich ein Administrationstalent?

Bewerben Sie sich bei uns!

Ihre Aufgaben:

  • Sie führen eigenverantwortlich Vorstellungsgespräche und betreuen den gesamten Recruiting-Prozess im Angestellten- und Arbeiter*innenbereich – von der Erstellung des Anforderungsprofils bis zur Vertragsgestaltung für die Fachabteilungen.
  • Bei der Personaladministration (z.B. Vertragsänderungen, Karenzierungen, Förderungen) bringen Sie Ihr organisatorisches Talent ein und unterstützen sowohl den On- als auch Offboarding-Prozess.
  • In enger Zusammenarbeit mit der Lohnverrechnung sorgen Sie für die fristgerechte Bereitzustellung gehaltsrelevanter Daten.
  • Sie fungieren als Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen und Betriebsrät*innen in allen personalrelevanten Themen.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes (fachspezifisches) Studium.
  • Berufserfahrung in der Personaladministration sowie im Recruiting sind vorhanden.
  • Sie nutzen laufend Ihre arbeitsrechtlichen Kenntnisse bei der Bearbeitung unterschiedlicher Anfragen.
  • Neben einer ausgezeichneten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksform in Deutsch zeichnen Sie auch Ihre hervorragenden MS- Office- (insbesondere Excel) und SAP-Kenntnisse aus.
  • Sie sind verantwortungsbewusst, arbeiten gern im Team und können rasch auf die unterschiedlichen Anforderungen des Berufsalltages reagieren.
  • Diskretion sowie ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartner*innen sind für Sie selbstverständlich.

Für diese Position ist eine überkollektivvertragliche Entlohnung ab € 2.500,– brutto pro Monat (40 Wochenstunden/Gleitzeit) vorgesehen. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltswunsch) per E-Mail an bewerbung@hausbetreuung-wien.at! (Betreff: HR Generalist*in)

 

Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie unter: www.hausbetreuung-wien.at

Wiener Wohnen Hausbetreuung GmbH
Personalabteilung
1030 Wien, Erdbergstraße 200
Tel: +43 (0) 1/ 607 66 43 – 59747

Service tel. / email widget

Login widget

Buchen Sie hier einfach, schnell und bequem Ihre Waschtage online.

mehr

    Logo area (bottom)