MitarbeiterIn First-Level-Support

Ihr Zuhause in besten Händen – Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung GmbH
Als Tochterunternehmen der Stadt Wien – Wiener Wohnen stehen wir für eine kompetente und effiziente Dienstleistungserbringung im Bereich Facility Management. Das Wohlbefinden der Mieterinnen und Mieter in ihrem Zuhause liegt uns am Herzen.

Sie stellen gerne den reibungslosen Ablauf der IT-Infrastruktur sicher und sind erste Ansprechperson bei IT-Problemen?

Bewerben Sie sich bei uns!

Ihre Aufgaben:

• Sie nehmen IT-Störungsmeldungen und Anfragen unserer MitarbeiterInnen als zentrale Ansprechperson vorrangig telefonisch, als auch online und persönlich entgegen.
• Die Bearbeitung und Behebung der Unterstützungs-anfragen führen Sie in lösungsorientierter und empathischer Weise durch.
• Komplexere Störungen leiten Sie aufbereitet an nachgelagerte Stellen weiter.
• In einem elektronischen Ticketsystem führen Sie die Dokumentation aller Anfragen durch.
• Sie verwalten BenutzerInnen im Microsoft Active Directory und vergeben Berechtigungen in verschiedenen Anwendungsbereichen.
• Die Provisionierung von IT-Endgeräten runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil:

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im PC-Support (Lehre, Fachschule o.ä.) oder bringen nachweisbare Erfahrung in folgendem IT-Umfeld mit: MS Active Directory auf Basis Windows Server 2012 und 2016, MS Exchange 2013, Windows 7/10, MS Office Paket Version 2010 bis Office 365. Grundkenntnisse in SAP von Vorteil.
• Sie verfügen über einen verständnisvollen Zugang auf unterschiedliche Persönlichkeiten und die Gabe bei Problemfällen analytisch und konsequent den Lösungsweg zu verfolgen.
• Ihre sprachliche und kommunikative Kompetenz ist überdurchschnittlich ausgeprägt.
• Bestmögliche Servicierung von MitarbeiterInnen und rasche Problemlösung sind Ihnen ein Anliegen
• Sie haben den Führschein B und Fahrpraxis.

Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 2.000,00 brutto (40 Wochenstunden) pro Monat vorgesehen. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung (Betreff: MitarbeiterIn First-Level-Support)! Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie unter: www.hausbetreuung-wien.at

Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches an:
Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung GmbH
Personalabteilung
E-Mail: bewerbung@hausbetreuung-wien.at
1030 Wien, Erdbergstraße 200
Tel: +43 (0) 1/ 607 66 43 – 597747

Service tel. / email widget

Login widget

Buchen Sie hier einfach, schnell und bequem Ihre Waschtage online.

mehr

    Logo area (bottom)