MitarbeiterIn Qualitätsmanagement

Vollzeit, Dienstort: 1030 Wien

Ihr Zuhause in besten Händen – Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung GmbH
Als Tochterunternehmen der Stadt Wien – Wiener Wohnen stehen wir für eine kompetente und effiziente Dienstleistungserbringung im Bereich Facility Management. Das Wohlbefinden der Mieterinnen und Mieter in ihrem Zuhause liegt uns am Herzen.

Sie haben erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement und möchten unsere Prozesse verwalten und mitgestalten? Bewerben Sie sich bei uns!

Ihre Aufgaben:

• Sie erstellen neue Dokumente wie zB. Prozess- und Tätigkeitsbeschreibungen sowie Richtlinien mit Konformitätscheck ISO 9001, 14001 sowie 45001 und führen festgelegte Prozesse eigenverantwortlich aus.
• Sie beschäftigen sich mit Auswertungen sowie der Durchführung des Reportings im Rahmen der Qualitätssicherung.
• Als Teil des Teams der Abteilung Qualitätsmanagement wirken Sie bei der Entwicklung von Kennzahlen mit und verbessern kontinuierlich bestehende Prozesse.
• Sowohl operativ als auch administrativ unterstützen Sie ihre KollegInnen bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung interner Audits.
• Die Aufrechterhaltung der Unternehmenszertifizierungen, insbesondere des Arbeits- und Gesundheitsschutzes ist Ihnen ein besonderes Anliegen. Die Definition des Anwendungsbereiches der 45001 und die Überprüfung der Wirksamkeit zählen zu Ihren Aufgaben.
• Im Rahmen von diversen Projekten beweisen Sie Ihr Organisationsgeschick unter anderem in den Bereichen Verwaltung, Zielerreichung und Zeitmanagement.

Ihr Profil:

• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – Ausbildung zum/r Qualitätsbeauftragen oder eine Qualitätsmanagementausbildung von Vorteil.
• Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung mit Managementsystemen (Qualität, Umwelt, Arbeits- und Gesundheitsschutz).
• Neben ausgezeichneter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit in Deutsch zeichnen Sie sich durch Ihre hervorragenden MS Office-Kenntnisse aus. Idealerweise haben Sie bereits mit Programmen wie Visio, SAP oder Adonis (Prozesserstellung) gearbeitet.
• Sie haben repräsentative Umgangsformen und ein sicheres Auftreten in der Kommunikation mit unterschiedlichsten AnsprechpartnerInnen.
• Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz sowie eine strukturierte und analytische Denkweise.

Für diese Position ist eine Entlohnung ab € 2.000,00 brutto pro Monat
(40 Wochenstunden) vorgesehen. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung!

 

Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches an:

Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung GmbH
Personalabteilung
E-Mail: bewerbung@hausbetreuung-wien.at
1030 Wien, Rosa-Fischer-Gasse 2
Tel: +43 (0) 1/ 607 66 43 – 59747
Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie unter: www.hausbetreuung-wien.at

 

Service tel. / email widget

Login widget

Buchen Sie hier einfach, schnell und bequem Ihre Waschtage online.

mehr

    Logo area (bottom)