Boccia-Turnier im Gemeindebau

©WrW H&AB

Auch heuer wieder nahm die Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung am 16. August 2017 am Boccia-Turnier im Gemeindebau Ruthnergasse teil. Die Haus- & Außenbetreuung ist im Gemeindebau viel mehr als nur ein Reinigungsunternehmen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der H&AB sorgen für das Wohlbefinden und das gute Zusammenleben im Gemeindebau. Gespräche mit den Mieterinnen und Mietern, Mieterbeiräten und Kolleginnen und Kollegen von Wiener Wohnen und den wohnpartnern auch abseits der täglichen Arbeit sind daher wichtig.

Das Boccia-Turnier war eine gelungene Veranstaltung, bei der der Spaß nicht zu kurz kam. Auch wenn das Team rund um Natascha Gold, Yasar Becid, Lyoubomir Kovatchev und Martina Rekic (im Bild) ihren Sieg vom Vorjahr nicht wiederholen konnte.

Service tel. / email widget

Login widget

Buchen Sie hier einfach, schnell und bequem Ihre Waschtage online.

mehr

    Logo area (bottom)