Neuer Standort am Freudenauer Hafen

© Architekten Maurer & Partner ZT GmbH

Die Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung errichtete am Freudenauer Hafen einen neuen Standort für ihr weiteres Wachstum. Mitte Oktober übersiedelten die ersten MitarbeiterInnen in das neue Bürogebäude. Es wurde barrierefrei gebaut und modern ausgestattet. Gleichzeitig wurde der bereits in die Jahre gekommene Standort Doerenkampgasse aufgelassen.

Die Abteilungen Sonderreinigung & Serviceleistungen, der Fuhrpark, die Werkstatt, Teile der Objekttechnik sowie das Zentrallager sind jetzt am neuen Standort angesiedelt. Anfang des Jahres werden weitere Abteilungen folgen.

Damit sich die Anreise für die MitarbeiterInnen möglichst bequem gestaltet, wurden einerseits ausreichend Parkplätze geschaffen. Andererseits wurde auch dafür gesorgt, dass es unmittelbar vor dem Grundstück eine neue Busstation der Buslinie 79B gibt.

 

Service tel. / email widget

Login widget

Buchen Sie hier einfach, schnell und bequem Ihre Waschtage online.

mehr

    Logo area (bottom)