Willkommen in Erdberg!

©WrW H&AB

Am 13. Juni öffneten sich die Türen der „Zentrale Erdberg“ der Haus- & Außenbetreuung: Mit einer großen Feier wurden die neu angemieteten Räumlichkeiten eingeweiht.

Mehr als 450 Personen folgten der Einladung, die neue Zentrale zu besichtigen. Es gab Führungen durch das Gebäude und Ehrungen für Kolleginnen und Kollegen, die im Zuge der Übersiedlung besonderen Einsatz gezeigt hatten.

Ehrengäste, Brot und Salz

Zu den Ehrengästen, die der feierlichen Eröffnung beiwohnten, zählten unter anderem Frauen- und Wohnbaustadträtin Kathrin Gaál, die vorsitzende Gemeinderätin für Frauen und Wohnbau Waltraud Karner-Kremser, Bezirksvorsteher Erich Hohenberger und Wiener Wohnen Direktorin Karin Ramser. Traditionsgemäß wurde der Geschäftsführerin der Haus- & Außenbetreuung, Gabriele Payr, Brot und Salz als Symbol für Gemeinschaft und Wohlstand überreicht.

©WrW H&AB

Service tel. / email widget

Login widget

Buchen Sie hier einfach, schnell und bequem Ihre Waschtage online.

mehr

    Logo area (bottom)